- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist komplett abgewohnt,Das essen in den Restaurant ist eintönig ,sie werden jeden abend die selben gerichte zu sehen bekommen,das gestang von der restaurant ist abartig ,mir kamm alles hoch bevor wir überhaupt was gegesen haben,es ist sehr dreckig Fleckige Matratzen,Teppiche,schimmel an wände und im Bad ,die handtücher waren voller flecken und statt weiss waren sie grau,Das Hotel wird Abends vom Eidechsen überfallen,die auch durch die kaputten türrahmen in die zimmern gelangen,Wir sind 5 mal umgezogen ,leider wurde es noch schlimmer bis der Hotel maneger uns endlich mal ein akzeptabele Zimmer gegeben hat,Wir sagen nur geht nicht dahin.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasemin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yasemin, es ist sehr schade, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben, wenn unser Hotel jedoch wirklich einen so schlechten Service bieten würde, wie Sie es hier angeben, dann wären wir wohl nicht schon seit 1999 stets ausgebucht. Bei den wöchentlich von uns durchgeführten Gästebefragungen, mit denen wir versuchen mögliche Schwachstellen zu erkennen und zu beheben, liegen wir auch stets in allen Bereichen bei mindestens 85% Gästezufriedenheit. Nichtsdestotrotz, haben wir Ihre Kommentare mit unserem Management Team geteilt und werden diese mit der nötigen Gründlichkeit prüfen und bearbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonders Resort Hotels Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf Topkapı Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.