- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage und die Zimmer sehr Sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Essen meiner Meinung nach unterdurchschnittlich.
Sehr sauber. Das Reinigungspersonal top. Wünsche werden ohne Kommentar erfüllt. Leider nicht geeignet für Familien mit mehr als Zwei Kinder. Maisonette Zimmer zu klein.
Für diesen ausserordentlich coolen Hotel, eher unterdurchschnittlich. Frikadellen und Hähnchen jeden Tag. Vermisst habe ich auch die Gözleme, die von freundlichen einheimischen Damen zubereitet werden. Vielleicht auch wegen Pandemie gründen.
Immer höfflich und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am meisten hat mich die Unterhaltung enttäuscht. Keine Attraktionen. Fast ausschliesslich Tanzshows. Zwei mal in der Woche Party Night. Das ist natürlich einfacher und braucht weniger aufwand. Live Musik fand ich noch am besten. Zu wenig Unterhaltung für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zekeriya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Zekeriya , Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department