- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit freundliches Personal.Wir haben netter weise ein grösseres Zimmer bekommen.Das war ein erholsamer Urlaub.Sehr saubere Anlage.Wurde täglich von Personal gepflegt.Sehr schöne Sandstrand.Genügend Liegen waren vorhanden.Im allgemeinen würden Wir das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.
Zimmer sind gross genug und immer sauber.Werden auch täglich frisch gemacht.Das Bett war richtig bequem.
Das Essen war zu jeder Mahlzeit immer sehr lecker.
Freundliches Personal.Nicht aufdringlich.
Einkaufsmöglichkeiten sind in Lara.Mit Bus oder Taxi sind dies schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar nicht mitgemacht.Es waren aber täglich Freizeitangebote möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müslüm Sucu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Müslüm , Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department