- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider wurde unser Flug storniert,sodass wir für eine Nacht in dieses Hotel untergebracht wurden. Die Zimmer waren schrecklich.dunkel,Möbel waren vergleichbar wie sperrmöbel,es hat richtig gestunken(modrig),der Teppich war sehr dreckig,das Bad war total verkalkt.im Zimmer selbst gibt es nichts positives.selbst gestesteltes Shampoo war bereits abgelaufen.die Matratzen waren durch.sobald wir das Zimmer betraten,mussten wir uns am ganzen Körper kratzen. Aufgrund der mangelhaften Hygiene haben wir auf das duschen verzichtet. Die Anlage ist überhaupt nicht gepflegt.total herunter gekommen.die Fugen im Pool sind mit Dreck befallen.da wollte man nicht freiwillig rein. Das Geschirr ist verschmutzt gewesen,am Strand ähnelte die essensausgabe wie in einem Knast(Wie man es aus dem Fernseher kennt).richtig ekelhaft. Nicht mal Biegläser gibt es. Die Bedienung ist im Halbschlaf. Ich könnte jetzt so viel auflisten.Gott sei dank waren wir nicht mehr als 12 Stunden in diesem Hotel!einigen haben die Nacht in der Lobby verbracht. Das Hotel wird hauptsächlich von russischen Gästen besucht.deutsch kann dort fast niemand. Ich empfehle es keinem hier zu buchen! Wir waren mit unserm Hotel super zufrieden und sind mit positiven Erinnerung gegangen und dann sowas Wo sind hier fünf Sterne berechtigt?hier würde ich 2 Sterne lediglich geben. Meine Mutter hat sofort Herpes bekommen,das weist schon auf unsauberes Geschirr hin. Wir waren sehr froh,als unser Bus kam und uns zum Flughafen gebracht hat. Würde dieses Hotel nicht buchen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, das Sie mit uns als Notunterkunft nicht zufrieden waren, bezweifeln jedoch, das man nach weniger als 12 Stunden Aufenthalt in einem Hotel eine wirklich objektive Bewertung erstellen kann, besonders wenn man die Umstände bedenkt, die Sie zu uns geführt haben. Natürlich werden wir all Ihre Kommentare prüfen und haben diese bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, doch finden wir in Anbetracht dessen, das wir stets ausgebucht sind und eine hohe Gästezufriedenheit bei allen Nationalitäten vorzuweisen haben als übertrieben. Wir hoffen wirklich für Sie, das Sie bei zukünftigen Urlauben nicht nochmals in eine solche Lage geraten und die Hilfsbereitschaft eines Hotels annehmen müssen um nicht am Flughafen warten zu müssen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels