Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimmer geht es nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider wurde unser Flug storniert,sodass wir für eine Nacht in dieses Hotel untergebracht wurden. Die Zimmer waren schrecklich.dunkel,Möbel waren vergleichbar wie sperrmöbel,es hat richtig gestunken(modrig),der Teppich war sehr dreckig,das Bad war total verkalkt.im Zimmer selbst gibt es nichts positives.selbst gestesteltes Shampoo war bereits abgelaufen.die Matratzen waren durch.sobald wir das Zimmer betraten,mussten wir uns am ganzen Körper kratzen. Aufgrund der mangelhaften Hygiene haben wir auf das duschen verzichtet. Die Anlage ist überhaupt nicht gepflegt.total herunter gekommen.die Fugen im Pool sind mit Dreck befallen.da wollte man nicht freiwillig rein. Das Geschirr ist verschmutzt gewesen,am Strand ähnelte die essensausgabe wie in einem Knast(Wie man es aus dem Fernseher kennt).richtig ekelhaft. Nicht mal Biegläser gibt es. Die Bedienung ist im Halbschlaf. Ich könnte jetzt so viel auflisten.Gott sei dank waren wir nicht mehr als 12 Stunden in diesem Hotel!einigen haben die Nacht in der Lobby verbracht. Das Hotel wird hauptsächlich von russischen Gästen besucht.deutsch kann dort fast niemand. Ich empfehle es keinem hier zu buchen! Wir waren mit unserm Hotel super zufrieden und sind mit positiven Erinnerung gegangen und dann sowas Wo sind hier fünf Sterne berechtigt?hier würde ich 2 Sterne lediglich geben. Meine Mutter hat sofort Herpes bekommen,das weist schon auf unsauberes Geschirr hin. Wir waren sehr froh,als unser Bus kam und uns zum Flughafen gebracht hat. Würde dieses Hotel nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, das Sie mit uns als Notunterkunft nicht zufrieden waren, bezweifeln jedoch, das man nach weniger als 12 Stunden Aufenthalt in einem Hotel eine wirklich objektive Bewertung erstellen kann, besonders wenn man die Umstände bedenkt, die Sie zu uns geführt haben. Natürlich werden wir all Ihre Kommentare prüfen und haben diese bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, doch finden wir in Anbetracht dessen, das wir stets ausgebucht sind und eine hohe Gästezufriedenheit bei allen Nationalitäten vorzuweisen haben als übertrieben. Wir hoffen wirklich für Sie, das Sie bei zukünftigen Urlauben nicht nochmals in eine solche Lage geraten und die Hilfsbereitschaft eines Hotels annehmen müssen um nicht am Flughafen warten zu müssen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels