- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, etwa 900 Zimmer in verschiedenen Häusern mit 5 Etagen Zustand ok. Essen war wirklich all Inklusive. Die Spezialitäten Restaurants waren nur über Reservieren zu bekommen, allerdings sehr limitiert. Qualität dieser Restaurant stark unter dem Durchschnitt, da sehr eintönig und immer die gleiche kleine Auswahl. Forelle für ein Fischrestaurant kann ich auch hier bekommen. Das Hauptrestaurant dagegen war wirklich ok. Die Auswahl dort war sehr gross und vielfältig. Negativ: Die Anzahl der russischen Gäste: etwa 50 % einer sehr agressiven Nimm-was-du-kriegen-kannst Nation haben uns im Urlaub stark genervt. Ob Beim Essen am Strand oder am Pool, was diese Leute störte wurde mit Gewalt beseitigt. Reiseleitung beruhigte uns mit der Nummer: Seien SIe froh, dass sie nicht im Sommer hier sind, dann sind die Umstände noch schlimmer..... Ansonsten keine Hilfe Nur noch Russenfreie Hotels näher an der Stadt
ohne Mangel, ein Lichtblick und sehr sauber
Die Spezialitäten Restaurants waren nur über Reservieren zu bekommen, allerdings sehr limitiert. Qualität dieser Restaurant stark unter dem Durchschnitt, da sehr eintönig und immer die gleiche kleine Auswahl. Forelle für ein Fischrestaurant kann ich auch hier bekommen. Das Hauptrestaurant dagegen war wirklich ok. Die Auswahl dort war sehr gross und vielfältig.
Kein Deutsch!!!!! Nur gebrochen Englisch und ziemlich perfekt Russisch Zimmermädchen sehr sauber, Lobby unfreundlich, Hauptrestaurant ok. Spezialitätenrestaurant unmöglcih, nur durchschleusen
30 Minuten von der Stadt entfernt, 35 Euro mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vieles beschriebene wurde nicht mehr angeboten, der Kinderclub eine Katastrophe für westlcihe Kinder, sie wurden vor russisches Fernsehprogramm gestetzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swandor Hotels Topkapı Palace entschieden haben und uns mit Ihrer positiven Rückmeldung motivieren. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, Ihnen eine angenehme, erholsame und unvergessliche Urlaubszeit zu ermöglichen. Ihr positives Feedback freut uns sehr und bestärkt uns darin, auch weiterhin höchsten Service und Qualität zu bieten. Es ist uns eine große Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen oder sogar übertreffen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam weitere schöne Urlaubsmomente zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Swandor Hotels Topkapı Palace