- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das nur auf Seminare setzt! Es ist zwar sauber, aber sehr abgenutzt, das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich gut. Jeder kann etwas finden. Die Kellner sind nicht sehr motiviert, sie beschäftigen sich lieber mit ihren Handys als sich um die Gäste zu kümmern! Auffallend ist ihre Aufmerksamkeit wenn Gäste der Kongresse dort sind, dann können sie sogar laufen!! Das Hotel lebt wohl in den Wintermonaten von Kongressen, in 14 Tagen fanden 4 mehrtägige statt, man kann sich vorstellen was dann los war, das hätte man vorher sagen können, dann hätten wir und einige andere Gäste zu der Zeit nicht gebucht!! Auch das Schwesterhotel war zu der Zeit mit Kongressteilnehmern überlaufen, von Erholung konnte da nicht mehr die Rede sein!!! Alle Einrichtungen des Hotels haben Anfang November schon geschlossen, eine Animation fand auch nicht mehr statt, naja, die Kongressteilnehmer mussten ja auch Abends ihre Ruhe haben. Wir würden dieses Hotel so nicht weiter empfehlen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung