- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer stinkt muffig! Badewanne dreckig! Essen ganz okay.. Keine 5* Wert! Waren eine Nacht zum Übergang hier, da unser Flug storniert wurde. Habe än nicht alles hier gesehen aber das hat gereicht! Zimmer unhygienisch wobei ich nie pingelig bin! Waren vorher in einem sehr guten 5* Hotel in Side und es besteht kein Vergleich! Zimmer stinken muffig was auch andere Gäste erwähnten! Badewanne war nicht gereinigt worden, am Waschbecken war Zahnpasta ubd alles sehr kalkig! Essen war in Ordnung (Abendessen & Frühstück erlebt)! Kelnerinnen waren freundlich auch wenn ich dessen Privatgespräche auf Türkisch neben uns mit hören konnte.. Für Gäste, die 5* Buchen ist es ärgerlich da es diese nicht verdient hat! MfG
Stinkt sehr stark! An den Ecken wölbt sich der Teppich, haben vorm Badezimmer mal unter den Teppich geschaut und mir ist es dermaßen schlecht geworden..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung