Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Stadt
Es war ein gelungener Urlaub, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Es liegt direkt an der Promenade, vom Straßenverkehr ist bei geschlossenen Fenstern nichts zu hören und auf dem Balkon fanden wir es auch nicht störend. Zum Strand sind es nur 30 Meter deshalb stört der kleine Pool nicht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack war was dabei. Man ist in 15 Minuten in der schönen Altstadt, wo man Abends gut Essen gehen kann. Wir würden auf jeden Fall dort noch mal Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und groß mit toller Dusche , bequeme Betten und großen Balkon. Wir hatten seitlichen Meerblick. Es ist alles im top Zustand, nichts abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht, was sehr reichhaltig war. Es gab morgens frisch gepressten Orangensaft und am Sonntag Sektfrühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top, 30 Meter zum Strand und 15 Min. zur Altstadt. Auf dem Weg dort hin gibt es auch schon sehr viele Lokale. Vom Flughafen sind es 1 1/2 bis 2 Stunden. Mit mit dem Leihwagen kann man einige schöne Ziele ansteuern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Am Strand wird alles geboten. An der Promenade kann man gut Laufen gehen (3Km lang) und Abends hat man die Altstadt vor der Haustür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:61-65
    Bewertungen:3