Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Haus mit Geschichte und wunderschönem Garten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist sehr persönlich geführt und liebevoll, mit viel Verständnis für die Substanz renoviert. Ich habe die familiäre wohnliche Atmosphäre und die schöne Gartenanlage sehr genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich schätze es sehr, das auf Bildschirme/Fernsehgeräte verzichtet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man kann es auf der Terrasse geniessen. Zum Haus gehört ein gutes Restaurant mit tessiner/italienischer Küche. Sehr aufmerksames Personal, schöne Räume und eine ebensolche Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, freundlich und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt zum Wandern und Entspannen mit grossartigem Blick über dem Lago di Lugano und die umgebenden Berge. Der Hotelgarten ist sehr gepflegt und bietet schöne Aufenthaltsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1