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Richard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schlechteste 5 Sterne Hotel in Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder.Schlechtestes 5 Sterne Hotel das ich je in Ägypten hatte.Zimmer Essen Service lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt Max 30 Quadratmeter mit Terrasse obwohl mit 40 Quadratmeter angepriesen wird, kein Sonnenschirm auf Terrasse man ist abgesehen von 2 Stunden auf Terrasse der Sonne ausgesetzt,kein wlan auf Zimmer,nach Beschwerde bekommt man ein Modem auf Zimmer das 2 Tage funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht.In Hauptrestaurant gibt es täglich Mittag und Abend dieselben 3 Hauptgerichte abends kommt dann noch ein Gericht dazu wie Gebackene Rinderleberschnitte oder gebackene Doenerschnitte dazu. Auch die e a la carte Restaurants die wir probiert haben schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Anstehen für Spiegelei bei Frühstück cca 15 Minuten, anstehen für Getränke die dann in heißen Gläser aus Spuelmaschiene serviert werden. Nicht gekühltes Cola in heißes Glas also braune Bruehe oder man nimmt es mit Eis wo man dann Cola mit Wasser trinkt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt cca 20 Min von Flughafen,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends cca halbe Stunde Kinderdisco und halbe Stunde Animationsprogramm. Hotel hat keine Disco wie in Beschreibung angegeben wird nicht einmal eine Terrasse wo man abends mal draußen sitzen kann und was trinken außer einer Poolbar bis 23:00 Uhr mit 40 Plätzen für 800 Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren hohen Erwartungen entsprochen hat.Seien Sie versichert, dass wir die konstruktiven Kommentare unserer Gäste stets berücksichtigen, um unser Ziel zu erreichen und die größtmögliche Gästezufriedenheit zu erzielen.Ihre Anmerkung wurde zur Kenntnis genommen und wird derzeit mit der zuständigen Abteilung erörtert, um die beste Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen