- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist äußerst günstig, hat aber erhebliche Mängel. Nicht ausgebildetes Personal, unendliche Wartezeiten auf Essen und Getränke, Lounge geschlossen ohne Ersatzleistung, absolutes Dry Hotel ohne jeglichen Alkohol
Eigentlich großzügig und sauber. Jeden Tag kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer. Nicht vergessen den Grün- Schalter für die Putzfrau zu betätigen, sonst wird nicht geputzt und Handtücher gewechselt. Kein Turn-down service. Das Bringen und Aufstellen eines Zustellbettes dauert eine Ewigkeit, also Achtung bei später Ankunft. Außerdem sind die Zustellbetten eine Zumutung: steinhart und Metall drückt sich durch.
Wir haben Verständnis für Beeinträchtigungen wegen Corona, aber das geht zu weit. Frühstück wenig Auswahl und ewige Wartezeit für Eierspeisen. Bis man alles zusammen hat kann es schonmal 45 Min dauern... und bei einer Familie ist immer einer unterwegs um in einer Schlange zu stehen. Qualität sehr mittelmäßig. Wir hatten ein Clubzimmer- extra wegen des Clubs gebucht- war aber geschlossen. Kein Ersatz. High Tea im Eingangsbereich hat über 2 Stunden gedauert- Qualität eher mittelmäßig. Besser: Hotel ohne Verpflegung buchen, da man in der Mall alles bekommt (carrefour) und nichtmal teuer. Außerdem nette Restaurants in der Mall.. aber alles ohne ein gepflegtes Bier oder Wein.
Absolut nicht vorhanden. Kein ausgebildetes Personal im Restaurant. Getränke werden vergessen oder anders gebracht, als bestellt. Kaum Auswahl an alkoholfreien Getränken, nicht einmal Ginger Ale, Tonic, oder alkoholfreies Bier. Lange Wartezeiten am Buffet und im Restaurant beim Mittagessen. Kann schon mal 2 ! Stunden dauern, und dann kommt etwas falsches... Der Service am Pool ist desaströs. Entweder es kommt gar nicht, oder Stunden später. Auch die poolboys sind sehr unterschiedlich: beim Einen bekommt man grad mit Mühe und Not die Handtücher, beim Anderen bekommt man Handtücher und extra Liegenauflage und extra Sonnenschirm mit einem Lächeln. Aber es gibt ein paar Ausnahmen: Eren, assist. Front desk Manager war sensationell und hat alles ermöglicht- sehr zuverlässig. Gehört definitiv in ein besseres Hotel. Auch Anas oder so ähnlich an der Rezeption hat sein Bestes gegeben. Die Doorboys- vor allem der mit dem Hut, war extrem bemüht und hat uns immer Taxis besorgt. Achtung: Wegen Corona immer nur 2 Personen pro Taxi, auch wenn Kinder mit dabei sind. 4 Personen Grossraumtaxis nur schwer zu bekommen- aber der Boy mit dem Hut machte es fast immer möglich. Sonst kann es mal sein, dass 6 Personen 3 Taxis benötigen und das geht dann auch ins Geld.
Direkt in/an der Al Ghurair Mall- in Deira. Lange Fahrtzeiten zu den Sehenswürdigkeiten, aber Taxifahren ist nicht teuer. Nur ist es schade um die Zeit, die man im Taxi verbringt. (Coronabedingt Max. 2 Personen pro Taxi, 4 Personen Taxi nur schwer zu bekommen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Shuttle zu La Mer zweimal am Tag mit begrenzter Personenzahl. Pool: Achtung, es gibt eine , der ist den ganzen Tag im Schatten, und der andere ist im Appartement Gebäude- etwas weit zu laufen, aber schöner. Leider zu wenig Liegen. Leute liegen hier auch auf dem Boden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DOMI |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |