Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-Leistungsverhätnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich Mitten in Amsterdam. Der Lobby/Receptionsbereich ist sehr klein aber modern und hübsch eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant im Erdgeschoss. Pool oder Fitnesscenter sind nicht vorhanden. Das Hotel wirkt im Allgemeinen ziemlich klein und etwas schäbig. Das Hotel ist eindeutig überteuert und es ist fraglich ob es wirklich vier Sterne verdient. Ausserdem könnten die Zimmer eine Auffrischung vertragen. Vom Restaurantbesuch würde ich eindeutig abraten. Von der Lage her ist das Hotel ideal und wenn man dort übernachten will, unbedingt eine Junior Suite buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Nichtraucher Deluxe Doppelzimmer gebucht. Beim Einchecken teilten sie uns jedoch mit es gebe nur noch Raucher Zimmer. Deshalb nahmen wir eine Nichtraucher Junior Suite. Diese war zwar geschmackvoll und modern eingerichtet, war aber ziemlich klein. Das Badezimmer war sehr hübsch, mit allen Extras die man sich vorstellen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel zu uns genommen. Wie bereits erwähnt, war dies ziemlich spärlich. Es hatte zwar warme Speisen doch die trieften vor Fett und bei den kalten Speisen war die Auswahl sehr beschränkt. Das Restaurant wirkte sehr schäbig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht freundlich und zuvorkommend. Das Personal an der Reception versuchte zwar nett zu sein, wirkte aber gestresst und genervt. Auf Fragen wurde nur knapp geantwortet. Die Bedienung im Restaurant war eine einzige Katastrophe. Beim Frühstück mussten wir etwa 30 Minuten warten bis wir bedient wurden. Das Frühstücksbuffet war etwas spärlich und die fehlenden Speisen wurden nur nach mehrmaligem Bitten ersetzt. Die Bedienung war unfreundlich und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Vom Bahnhof aus sind es 7 Minuten zu Fuss und direkt vor dem Hotel befindet sich eine Tramstation, mit Tramverbindungen in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab keine besonderen Sport- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:2