- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren bereits 6mal im Hotel Sentido aber seit das Hotel vor 2 Jahren verkauft wurde ist es auf ein 3 Sterne Hotel abgerutscht,, Corona Maßnahmen wurden nicht eingehalten, Personal und Gäste trugen keine Masken, am Buffett einer hinter dem anderen Tellerwärmer nicht vorhanden bis man sein Essen auf dem Teller hatte und an seinen Tisch kam, war das Essen kalt, war auch nicht sehr abwechslungsreich.
in den 3 Wochen unseres Urlaubes wurde nicht 1 mal die Bettwäsche gewechselt!!! das Zimmer wurde auch nicht regelmäßig gewischt, im Bad konnte man nicht ohne Badeschuhe in die Dusche, braune Ecken
Essen war nicht sehr abwechslungsreich, weichgekochte Eier gab es garnicht auf meine Frage an den Koch meinte er ich solle doch hart gekocht oder Spiegelei nehmen, auf die Frage ob ich Majonaise bekommen könnte meinte er morgen Madame und das 3 Tage hintereinander
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat versucht alles möglich zu machen
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab keine Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms Helga, Thank you for your feedback and that you have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management Hotelux Oriental Coast