- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor Corona zweimal in diesem Hotel. Da es uns damals sehr gut gefallen hat, haben wir uns wieder dafür entschieden. Die Anlage hat eine sehr schöne Einteilung und das große Plus ist das Riff. Einfach zum reingehen und man kann lange in Ruhe Schnorcheln. Auch das Essen hat uns damals gut geschmeckt. Bei unserer Ankunft ( diesmal) wurden wir auch wieder sehr herzlich begrüßt und bekamen ein großes Zimmer unten. Bei der Ankunft stellten wir fest das im Hotel nur so 50 - 70 Gäste da waren.
Das Zimmer war sehr groß und auch soweit in Ordnung. Auf Wunsch zweite Bettdecke! Es war zu unserer Zeit recht Kalt und windig. Klima/ Heizung ging nicht. Soweit war alles vorhanden. In 14 Tagen wurden nicht einmal die Glasflächen der Tische abgewischt ,oder die Bettwäsche gewechselt. 1× pro Woche kann man erwarten, auch bei Umweltmassnahmen.
Leider war die Gastronomie nicht annähernd so gut wie vor Corona! 🙄 Die wenigen Gäste waren sehr unzufrieden. Auch für uns eine Enttäuschung. Wir haben was gefunden und sind auch satt geworden. Durften aber nicht an früher denken, als frisches Fladenbrot und Pizza im Grill gebacken wurde und natürlich auch Fisch und Fleisch gegrillt.
Da wir schon mal vor Corona da waren, kannten uns doch so einige nach zwei Jahren wieder. Der Service ist wirklich gut und freundlich. Besonders Freude haben uns von den Bars Alaa Fayez , Besonders Shawky gemacht aber Besonders Danke sagen wir Mamdouh von der Pool Bar. Immer alle auf Zack und auch die Cocktails schmeckten.Auch die Keller im Restaurant gaben ihr Besten.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Daneben gibt es eine Siedlung mit privaten Villen, Häusern, Reihenhäusern und Wohnungen. Alles sehr gepflegt. Es lässt sich gut dort spazieren gehen. Die Fahrt von Hurghada zum Sentido ist schon sehr lang. Leider gibt es keine Flüge von Hamburg nach Marsa Alam. Also wusten wir von dem langen Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitsangebote gab es nicht ! Für uns war Schnorcheln das wichtigste! Hier liegt alles beim Manger! Was das Renovieren der gesamten Anlage betrifft. Die in den 2 Jahren der Schließung sehr gelitten hat. In anderen Hotels wurde die Zeit der Schließung genutzt. Wie zum Beispiel im Mövenpick Resort in El Quisor. In dem wir anschließend 14 Tage waren. Auch noch so freundliches und motiviertes Personal kann nicht die Mängel ohne Mittel beseitigen. Wie zum Beispiel: geringe Speisenauswahl und auch sparsam in der Mengen, kein Bier am Abend. Wir Gäste haben aber auch den vollen Preis gezahlt. Also hier steht und fällt alles mit dem Manager! Der über so motiviertes Personal in dieser Lage froh sein kann. Auf jeden Fall hat die große Anlage viel Potential und einen großen Plus Punkt das Riff!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |