Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen nichts wird Renoviert alles ist Verbrannt fast nichts ist grün sie Beginnen erst jetzt mit bewässern. Mit denn Getränken haperts auch, mal geht das Bier aus dann gibt es keinen Mochito, Brandy usw. mehr. Am kleinen Pool der Mann am Pool der verteilt nur die Tücher aber einmal einen Besen in die Finger nehmen und die vielen Steine weg wischen wäre Luxus statt dessen geht er an die Poolbar Saufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut schön gross aber nach einer Woche als das Bettzeug schmutzig war musste ich trotz Trinkgeld den Reinigungsmann darauf aufmerksam machen es zu wechseln


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich immer das selbe nur wenig Abwechslung. in den 2 Wochen gab es auch nur 2 mal Fisch ob schon wir am Meer sind


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr höfflich und aufmerksam stehts Bemüht unsere Wünsche zu erfüllen aber wenn halt die Getränke aus gehen oder Morgens keine Butter da ist können die ja auch nichts machen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Hurghada 2,5 - 3 Std. gab kein Flug nach Masa Alam


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, Fitnessraum, Massagen und Beachvolleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1