Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi(51-55)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Tolles Haus !
5,2 / 6

Glücklicherweise kein anonymes Riesenhotel. Alles überschaubar, das ganze Haus sauber und gepflegt. Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer, großes Bad, TV, Telefon, Minibar, großer Schrank. Auch die Betten sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Haus hat kein Restaurant. Das Frühstück wird in einem hellen und schönen Frühstücksraum serviert. Das Angebot ist sehr groß und es sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Nachmittags gibt es dort Kaffee & Kuchen, abends werden auch kleinere warme und kalte Speisen serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad werden täglich gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr guter Ausgangspunkt um die gesamte Insel zu erkunden. Ca. 10 Geh- minuten zum Strand. Verschiedene Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle und Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich (Fitnessraum, Dampfsauna, finnische Sauna) sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden