- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Synergy ist ein neuere, einfache Bungalow Anlage. Ca. 1,5 Jahre alt. Die Zimmer sind Standard, eher klein. Das Badezimmer ist extrem klein und man kann nichts aufhängen, sowas hab ich bis heute noch nicht gesehen. Der Jacuzzi ist unnötig und bietet keinen Mehrwert da eher minderwertiges Modell, dient eher als Verkaufsargument. Die Bezeichnung "Villa" ist völlig übertrieben. Insgesamt verdient dieses Hotel keine 4 Sterne sondern maximal 3. Die Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, wenn man an der Chaweng Beach sein will. Das Frühstück ist sehr lausig und unterdurchschnittlich. Keine Auwahl und immer das selbe. Das bin ich mir nicht gewohnt. Der Strand hätte zumindest vom Hotel mal vom gröbsten Müll gesäubert werden können, aber auf diese einfache Idee ist niemand gekommen. Lästige Strandberkäufer werden nicht wie bei anderen Hotels mit einer Linie am Boden von den Gästen ferngehalten. Das Synergy hat super Fotos im Netz, der gebotene Service ist Standard aber bei weitem keine 4 Sterne wert - ich werde da nicht mehr buchen. -> Alternative: Das Hotel OZO, auch an der Chaweng, gilt als "nur" 3 Stern ist aber top! Das hätte 4 Sterne verdient. Das KC Hotel ist gut gelegen, macht einen guten Eindruck. Was zwar nicht an der Chaweng liegt, aber der absolute Überflieger scheint mir das Banyan Tree Samui Resort. Ebenfalls sehr schön ist auch das Zazen Boutique Resort. Die beiden werde ich bei einem nächsten Mal in Betracht ziehen. Wir hatten dennoch schöne Ferien mit super essen an den diversen schönen Top Hotels der Insel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kleines Bad, kaum Platz um das Nötigste zu verstauen. Diverse Schönheitsfehler... Zimmerservice ohne jeglichen extra Service (Orchideen usw) - schade! Abgezähltes Toilettenpapier & Strandtücher.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
Sehr kleines Buffet mit ständig dem selben kleinen Angebot.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Konnten keine Empfehlungen für Candel-Light Dinner geben - dabei gibt es das Heft "Dining at Samui"! Ein muss für jedes gute Hotel! Schade.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |