Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Englische Hochburg mit sehr schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Englisches Hotel ,Restaurant für alle Gäste viel zu klein,Essen kalt,Fleisch und Fisch roh,Erwachsenen Pool lieblos ,und viel zu laut durch die Beschallung der Bar,Spa wenn man es so bezeichnen möchte ,viel zu teuer,Snack Bar Ok ,Getränke genießbar .Der neue Kinderpool mit Rutschen ist super schön für die Kinder.Die Animation,na ja so wie überall ,fand tagsüber ca.4 stunden statt,Abends lustlose Aufführungen ,Versuch des Tanzes mit wechselnden kostümen, das wars


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber und ok,das Bad dafür eine einige KATASTROPHE.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt,Restaurant völlig überfüllt,Fleisch und fisch wurde frisch am Buffet gebraten, einmal auf den GRILL und wieder herunter ,dementsprechend Kalt,roh,der Fisch hätte noch fliehen können.Bei dem Andrang im Restaurant gar nicht anders möglich.Restaurant ist für 200 Urlauber 600 waren da.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption top und sehr bemüht,Putzfrauen und alle anderen erledigen halt ihren Job


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 40 - 60 minuten Maspalomas, playa de Ingles in ca . 3,5 Kilometer entfernung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage super schön ,außer der Erwachsenen Bereich,Pool liegen das war es,und tägliche Beschallung von der Bar die Musik über diverse Lautsprecher abspielte ,und das viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerd,vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn wir verstehen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden sie in Zukunft berücksichtigen. The Guest Relations