Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes, neues und modernes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr schön. Die Empfangshalle ist recht groß und trotzdem sehr gemütlich. Zu den privaten Zimmern kommt man nur mit der Zimmerkarte, die im Lift an einen Sensor gehalten werden muss. Somit hat kein anderer Gast Zugang zu den Übernachtungszimmern. Im Hotel gab es ein großes Restaurant, indem man zu jeder Tageszeit was essen konnte. Es ist aber nicht nur Hoteleigenes Restaurant, sondern kann auch so besucht werden. Kostenlose Parkplätze sind im Außenbereich auch reichlich vorhanden. Außerdem gibt es im Hotel einen Wellnessbereich (Hamam, Pool, Fitness), den man für einen Aufpreis von 10Fr noch nutzen kann. Das Hotel ist eher ein Businesshotel, da auch noch reichliche Büroräume in dem Gebäudekomplex vorhanden sind. Es wird aber auch von normalen Gästen besucht. Ist also nicht zu schick ;) Unbedingt überall Preise vergleichen. Wir haben das Zimmer für die Hälfte des ursprünglichen Preises gebucht. Ansonsten ist ein Ausflug an den Züricher See und ins Alpamare sehr empfehlenswert. Mit dem Handy war man überall sehr gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig (mind. 25m²). Alles sehr neu und modern mit vielen Lichtquellen und einem sehr großen Fenster. Die Rolladen konnte man auch elektrisch schließen, was geräuschlos erfolgte. Außerdem gab es einen Flat-TV mit persönlicher Begrüßung :D Darüber konnten auch kostenpflichtig DVD's etc. geschaut werden. Außerdem waren die Betten sehr bequem. Das Bad war schön groß mit einer großen Dusche. Eine Badewanne hatten wir nicht, ist aber auch in manchen Zimmern vorhanden. Ein Kleiner Kritikpunkt ist, dass zwischen Bad und Zimmer eine Glasscheibe war, wo man eben durchschauen kann, was der andere im Bad macht. Und hat es jetzt nicht gestört, aber es wäre besser, wenn noch eine Rollo oder ein Vorhang von Innen angebracht wäre, dass man diesen auch zumachen kann, wenn man duscht. Eine Minibar war nicht vorhanden, jedoch wurde täglich Wasser, Kaffee und Kakao (in Pulverform -> zum Aufgießen mit heißem wasser) aufs Zimmer gestellt. Telefon und Safe vorhanden. Safe funktioniert elektrisch mit Pin-Eingabe. Muss also nicht extra angemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war sehr gut. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht, was es bis 11 Uhr am Buffet gab. Kaffee/Kakao wurde an den Tisch serviert. Das Abendessen entspricht preislich dem normalen schweizer Standard. Ist also nicht übertrieben. Es gibt auch Live-Grillen und die Mitnahme von Speisen aufs Zimmer war auch kein Problem. Personal war auch Abends sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten ganz normale deutsche Küche. Nichts besonders exotisches. Sauberkeit und Hygiene war auch jederzeit sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel war das gesamte Personal sehr freundlich. Sowohl am Empfang, als auch die Zimmerreinigung und das Personal im Restaurant. Wir wurden überall begrüßt und sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Es war alles immer wieder gut gesäubert und das auch in kurzer Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer recht stark befahrenen Bundesstraße. Aber es ist sehr gut gebaut, so dass man echt überhaupt nichts davon merkt. Auch beim Schlafen war es total ruhig. Außerdem ist es nicht weit weg vom Zürichsee und das Alpamare ist gleich in der Nähe. Bis nach Zürich ist es aber nochmal etwa eine halbe Stunde/ 20min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang war über 2 Pc's möglich. Jedoch weiß ich nicht, ob man dafür zahlen musste oder nicht. W-Lan Anschluss war (glaub ich) auch verfügbar. Wie schon genannt gibt es den Wellnessbereich. Wir haben nur mal kurz reingeschaut und es wirkte alles sehr sauber und ordentlich. Genutzt haben wir jedoch nichts. Daher dazu keine weiteren Angaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:8