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Monika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Bis heute der schlimmste Urlaub auf den Malediven.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal bemüht sich, 2 Mal pro Tag reinigen. Sie sind es nicht gewohnt, zu grüßen!! Das Essen ist kein Buffet, daher ist die Auswahl an Speisen sehr begrenzt! Getränke sehr sehr teuer!!!12 Dollar 0.7 Liter Flasche Wasser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wellen schlagen die ganze Nacht in den Stelzen. Flugzeuge machen Lärm den ganzen Tag. Ausstattung und Reinigung perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück sowie Abendessen kein Buffet, somit müssen sie länger warten und den Auswahl ist auch begrenzt!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, aber nicht grüssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Ort!! Zum zehnten Mal auf den Malediven aber dieses Mal nicht zufrieden. Wasservilla: Flugzeuge landen den ganzen Tag über Ihren Köpfen und starke Strömungen und Wellen im Meer! Sie können dort überhaupt nicht schwimmen oder tauchen. Sowieso im Meer keine Korallen und minimum Fischen. Das Essen ist kein Buffet, daher ist die Auswahl an Speisen sehr begrenzt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts spezielles und sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke zu teilen. Ihr aufschlussreiches Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ich freue mich, dass Sie mit der Reinlichkeit und dem Service sehr zufrieden waren, aber es tut uns wirklich sehr leid, Sie bei der Buchung nicht darauf hingewiesen worden sind, dass unser Resort nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist, und dass wir kein Buffet anbieten. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams entschuldigen und hoffe, dass wir Sie dennoch ein anderes Mal in einem unserer Taj Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corinna Luebbe General Manager