Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hochwertige Anlage mit ausbaufähigem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neuwertige Anlage mit beeindruckendem Interieur. Die hochwertige Innenausstattung (z.B. imposante Lobby) erstreckt sich jedoch nicht auf die Aussenanlage hinsichtlich Optik und Wertigkeit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • In allen Restaurants gibt es eine große Auswahl. Die Wartezeiten beim lunch (a la carte) in dem Restaurant "Palm Kitchen" oder "Coast" haben wir als Familie mit Kleinkindern teilweise zu lang empfunden. Hier wäre die Möglichkeit eines Buffets , wie beim Abendessen sehr schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Platzauswahl zur Frühstückszeit in dem Hauptrestaurant "Palm Kitchen" erfolgt durch Zuweisung einer Servicekraft am Eingang des Restaurants. Trotz Hinweis, dass wir aufgrund unserer beiden Kleinkinder (Alter 4 und 1 Jahr/e) einen Tisch in der Nähe des Buffets bevorzugen, wurde jedesmal ein ungünstiger Platz vorgestellt und versucht, dass dieser akzeptiert wird. Dies, obwohl freie Plätze vorhanden waren oder eben ein benutzter Tisch gereinigt werden musste. Ebenfalls im selben Restaurant, wurde auf Anfrage, ob sie mir vielleicht ein Schälchen to-go zur Verfügung stellen könnten, da unsere Tochter, die nicht aufgegessenen Pommes vom Mittagessen aufs Zimmer mitnehmen wollte, deutlich Nein! gesagt, da dies nicht erlaubt wäre. Wie soll man das einem Kleinkind in dem Moment erklären???? Im Restaurant "Raia" wurden uns zwei mögliche Tische vorgestellt. Nach Auswahl des einen Tischs haben wir bemerkt, dass dieser direkt in der Strömung der Klimaanlage ist und wollten zu dem anderen wechseln. Plötzlich hieß es, dass dieser reserviert ist. Daraufhin wollten wir nach Möglichkeiten im Außenbereich schauen. Auch hier hieß es bei einem freien Tisch, dass dieser gleich belegt wird, obwohl eine andere Servicekraft sagte, dass dieser frei ist. Kurz bevor wir das Restaurant verlassen wollten, konnte uns ein netter Servicemitarbeiter dann doch einen Platz organisieren. Der angeblich belegte Tisch wurde auch nicht belegt... Dies alles würde uns vielleicht gar nicht stören, wenn wir nicht mit Kleinkindern unterwegs wären. Hier hat uns definitiv Empathie gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Entertainment, sowohl für Erwachsene als auch Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sibel, Herzliche Begrüßung vom Taj Exotica Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt auf Holidaycheck zu teilen. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für das schlechte kulinarische Erlebnis in der Palm Kitchen und Raia, das während Ihres Aufenthalts aufgetreten ist, und seien Sie versichert, dass sie in unserem Resort nicht die Norm sind. Beim Frühstück und Abendessen in unseren Restaurants respektieren wir auch Tischvorlieben, was bei dieser Gelegenheit anscheinend der Fall war. Ich entschuldige mich dafür, dass das nicht richtig kommuniziert und eine andere Wahrnehmung geschaffen habe. In jedem Fall werden wir sicherlich prüfen, wie wir in Zukunft mehr Wert schaffen und unser Frühstückserlebnis verbessern können. In Bezug auf Ihr Anliegen bezüglich Essen zum Mitnehmen werden wir sicherlich prüfen, wie dies allen unseren geschätzten Gästen besser vermittelt werden kann. Vielen Dank für Ihre hilfreichen Kommentare, wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste und werden Ihre Kommentare konstruktiv nutzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihr Vertrauen in das Taj Exotica Resort & Spa wiederherzustellen, und freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Greg Kocsis Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage