- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als sein, Hotel eigentlich gut , Service schlecht Warum die Pflanzen zum größten Teil aus Plastik sind muss ich nicht verstehen Sind jahrelang in ein anderes Hotel auf der Palme gefahren und wollten mal ein anderes Testen GANZ SCHLECHTE ENTSCHEIDUNG
5 Sterne ohne Doppelten Waschtisch hatten wir Ihn Dubai noch nie Zimmer zweckmäßig Warum es nicht 1 Deutschen Sender Im TV gibt erklärt sich mir nicht Sind es anders gewohnt Dafür alles andere
Spiesesaal wie eine Bahnhofshalle man hatte das gefühl das dem Personal alles zuviel ist
so einen schlechten Service haben wir in Dubai noch nicht erlebt Auf Kaffe beim Frühstück wartet man ewig , Frischen O Saft erst nach mehrmaligen nachfragen Beim Lunch im Restaurant in Pool nähe Kaffee aus Pappbecher ( ich dachte ich schau nicht richtig ) Pizza im Pizza Karton auf den Tisch gestellt Sonst Plastik Geschirr ( kann ich even noch nachvollziehen )
Wer ans ende der Palme fährt weiß das es nicht ohne Taxi geht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns ausreichend Pool wie in der Badewanne Nicht eine kalte Dusche im Strandbereich Am Samstag fühlten wir uns wie in einem Beach Club auf Ibizza mit DJ am Poll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, Herzliche Begrüßung vom Taj Exotica Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt auf Holidaycheck zu teilen. Ich entschuldige mich aufrichtig für den Mangel, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erlebt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen über Pappbecher und Pizzakartons gut zur Kenntnis genommen. In der Tat verwenden wir in unseren Außenbereichen Einwegbecher, um unsere Gäste vor unvorhergesehenen Unfällen durch zerbrochene Gegenstände zu schützen. Außerdem werden unsere Pizzen in unseren individuell gebrandeten Pizzakartons am Pool und im Strandbereich serviert, um unseren Gästen die Bequemlichkeit zu bieten. Wir haben einen DJ, der einmal pro Woche drei Stunden lang am Pool spielt, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen. Ich habe unsere Entertainer gebührend angesprochen, um die Lautstärke besser zu kontrollieren und sensibler zu sein. Es wird Sie freuen zu hören, dass die Wassertemperatur der Außendusche nur vorübergehend ausfiel und behoben wurde. Auch die fehlenden Kacheln wurden ersetzt; Vielen Dank für den Hinweis. Nochmals, bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für alle Servicebedenken an, und seien Sie versichert, dass dies in unserem Resort nicht die Norm ist und Ihr Feedback mit dem gesamten Team besprochen wurde. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Herzliche Grüße Ranjit Phillipose Area Director- Middle East & General Manager