Alle Bewertungen anzeigen
Mo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade! Auf keinen Fall wieder!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen eine schöne Hotelanlage, eher für das indische Publikum zu empfehlen. Das Essen/Restaurant war okay, war aber eher für den indischen Geschmack ausgerichtet. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen waren zwar bemüht, aber dennoch nicht fünf Sterne würdig. Bei unserer Ankunft wurden wir direkt mit einem Upgrade konfrontiert und so lange penetriert, bis wir uns nach circa 10 Minuten im Hotel unwohl fühlten und am liebsten das Hotel gewechselt hätten. Wir werden definitiv nicht wiederkommen. Eine junge Familie, zwei Erwachsene plus ein Kind, vier Jahre alt.


Zimmer
  • Gut
  • bis auf einmal war das Zimmer immer gut gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schlechter Service, Kellner unfreundlich und ausschließlich auf den Verkauf teurer Getränke fixiert. Sehr viel indisches Essen, sehr viel Essen mit scharfen Gewürzen und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • wollten ständig überteuerte Getränke verkaufen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zu weit entfernt. Wir mussten 15 Minuten fahren, um die Palme zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel wird nichts angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Herzliche Begrüßung vom Taj Exotica Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt auf Holidaycheck zu teilen. Ich entschuldige mich aufrichtig für den Mangel, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erlebt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen über unsere Auswahl an Speisen gut zur Kenntnis genommen. Aufgrund unserer internationalen Kundschaft bemühen wir uns, unser gastronomisches Angebot je nach Beliebtheit und Vorlieben der Gäste zu diversifizieren und bieten eine große Auswahl an Gerichten in fünf Restaurants an, darunter ein britischer Gastropub, eine mediterrane/arabische Lounge und Themenabende in Palm Kitchen. Darüber hinaus sind unsere Köche immer bemüht, unsere Gäste bei besonderen Wünschen mit maßgeschneiderten Menüs zu überraschen. Es tut mir leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und ich habe dies sicherlich mit unserem kulinarischen Team besprochen. In Bezug auf das Upselling durch unser Team können Sie sicher sein, dass ich mich ordnungsgemäß an unsere Mitarbeiter gewandt habe. Während wir eifrig versuchen, die Erfahrungen mit Premium-Produkten zu verbessern, sollten wir sicherlich rücksichtsvoller sein. Es tut mir leid, wenn wir bei dieser Gelegenheit anders rübergekommen sind. Bitte beachten Sie, dass wir in unserem Resort eine Vielzahl von Freizeit- und Sportaktivitäten anbieten, darunter Tennis, Padel-Tennis, Tischtennis, Strandfußball, Aqua-Aerobic und eine breite Palette von motorisierten und nicht-motorisierten Wassersportarten. Es tut mir leid zu hören, dass dies nicht klar kommuniziert wurde und werde unsere Angebote bei der Ankunft sicherlich genauer erklären. Ich möchte Ihnen noch einmal versichern, dass alle Ihre Kommentare ausführlich mit den zuständigen Teams geteilt wurden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft noch einmal Gelegenheit geben werden, diese Erinnerung zu löschen, und freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ranjit Phillipose Area Director- Middle East & General Manager

    Offizielle Hotel Homepage