- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bewertung bezieht sich auf das Ferienhaus Nr. 5: Sehr schönes und geräumiges Ferienhaus inkl. Garten & Balkon und aller Ausstattung die man so braucht. Die Lage ist super ruhig und dennoch zentral direkt am Kurpark. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!
Die Bewertung bezieht sich auf das Haus Nr. 5. Das Wohnzimmer ist sehr gemütlich eingerichtet mit großem Fenster Richtung Garten. Die vier Schlafzimmer sind alle mit bequemen Betten und ausreichend Platz ausgestattet. Das Haus ist geräumig und sehr gut ausgestattet mit dem Blick für Details, z.B. einem Adventsgesteck und diversen Kerzen in der Weihnachtszeit.
Kein Hotel und Gastro in der Nähe am Kurpark nicht getestet. Selbstverpflegung war dank gut ausgestatteter Küche sehr angenehm möglich.
Frau Höner ist eine super Gastgeberin, sehr freundlich und hilfsbereit. Eine etwas spätere Abreise war auch kein Problem.
Ruhig, direkt am Kurpark. Das Zentrum ist nur einem 30 min Spaziergang durch den Kurpark entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon Leonhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |