Alle Bewertungen anzeigen
Ellen(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2020
Tal-Residenz Bad Salzuflen - immer eine Reise wert
6 / 6

Appartment in der Talstr. 7 Super gemütlich, komfortabel, einwandfrei sauber, schickes Farbkonzept! Wir wohnen sonst bei Verwandten, haben uns coronabedingt für dieses Appartment entschieden und nicht bereut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequemes Boxspringbett, Jalousien elektrisch, gemütliche Sessel Bank zum Frühstücken, Sat TV selbstverständlich, WLAN frei, in der Küche alles was man benötigt, Badezimmer mit reichlich Abstellmöglichkeiten, genügend Handtücher insgesamt sehr sauber. Duschen in der Badewanne kein Problem. Zugang über den Balkon, auf dem man noch lauschig sitzen konnte


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliches Vermieter Ehepaar, Kommunikation im Vorfeld per E-Mail oder telefonisch und immer kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige grüne Lage unmittelbar am Landschaftspark. Bäcker mit Frühstücksangebot und sonstige Gastronomie in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Altstadt ca. 10 Minuten durch den Landschaftspark und Kurpark. Idyllischer geht's nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren dort, um die Lavendelfelder in Detmold fromhausen zu besichtigen, eine Reise wert. Anschließend waren wir im Freilichtmuseum in Detmold, auch das war ein wunderbarer Spaziergang und eine Alternative zu sonstigen Aktivitäten während der Corona Zeit. Bad Salzuflen und Umgebung bieten jede Menge Freizeitaktivitäten die ich hier nicht alle aufzählen möchte, macht euch einfach schlau!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden