- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel-Service ausbaufähig. 4 Sterne -Superior, in meinen Augen aber nicht verdient. Die super Lage gleicht den ausbaufähigen Service wieder aus.
Großes geräumiges Zimmer, Kleiderschrankaufteilung sehr gut. Mehr Abstellfläche (Regal, Tisch etc.) wäre vom Vorteil. Bett groß und bequem. Waschbecken mitten im Zimmer, muss man mögen. Sehr schöner großer Balkon.
Wir hatten nur Frühstück. Das war ok. Sehr englischlastig. Überhaupt keine Abwechslung. Von herzhaft bis süß war aber alles vorhanden. Servicekräfte im Restaurant sind sehr junge Männer, die unglücklich wirkten und nicht wirklich wissen, wie man sich im Service verhält. Also Lust an der Arbeit geht anders. Sauberkeit (Tassen, Besteck, stühle) ausbaufähig. Personal, die frische Eierspeisen zubereiten sehr freundlich!
Ab 14. 00 Uhr kann man offiziell das Hotelzimmer beziehen. Möchte man es früher beziehen, muss man 19 Euro bezahlen. Service geht anders. Angestellte an der Rezeption würde ich als zurückhaltend freundlich bezeichnen. Keine nette Begrüßung oder Verabschiedung. Reinigungskräfte sehr freundlich. Das nicht vorhandene Toilettenpapier, muss man jedoch selbst durchs Hotel tragen. Wurde, trotz Erinnerung nicht aufgefüllt. Im Eingangsbereich roch es durchgehend nach Abfluss. Fahrstühle waren teilweise defekt.
Super Lage, egal ob für Strand oder Sightseeing. Parkplätze immer irgendwo zu finden. Umgebung sehr touristisch, sollte man aber wissen, wenn man nach Cala Millor reist. Gefühlt ist jede Nacht gegen 1.30 Uhr die Müllabfuhr unterwegs. Wenn man einen festen Schlaf hat, stört es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jill |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die überwiegend positive Bewertung, aber auch für die kritischen Hinweise. Schön zu lesen ist es auch, dass wir in vielerlei Hinsicht, wie bspw. mit unserer Lage und den geräumigen Zimmern Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Betreffend dem Service, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit neue Mitarbeiter ausbilden. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen, wenn einige unserer Mitarbeiter nicht den Service geboten haben, den Sie gewohnt sind. Wir bedanken uns aber für Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer “Senator Hotels & Resorts“ Hotelkette, empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caleia Talayot Spa Hotel