Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles hat gepasst
5,6 / 6

Allgemein

Wir haben uns von der 1. Minute an sehr wohl gefühlt. Die vorbereiteten Zimmer waren sehr sauber. Der neu angelegte Spielplatz hat den Kindern sehr gefallen. Natürlich auch die Hasen, die Meerschweinchen und das Pony "Flika". Der Speiseraum hat uns auch sehr gut gefallen. Schon während wir beim Frühstück waren, kam die Putzfee und hat die Zimmer aufgeräumt und die Betten gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelimmer war ausreichend groß. Auch das Badezimmer war OK. Gut gefallen hat uns das sep. WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits berichtet, waren leider noch einige Gaststätten geschlossen. Auf den Bergrestaurants hat man gute und günstige Speisen erhalten. Im "Talheimer Grias di & Hoamat" war das Essen sehr gut. Die Auswahl beim Frühstück und auch am Abendessen waren gut. Für die Kinder war auch immer etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es hat an nichts gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Saalbach-Hinterglemm erwacht aus dem Urlaubsschlaf nach der langen Wintersaison. Leider fahren noch nicht alle Bergbahnen wieder. Einige Atraktionen öffnen est ab dem 3. Juni. Über Pfingsten hatten einige offen. Der Klettergarten ist ein muss wenn man in der Ecke ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4