50 Jahre Gastfreundschaft die seines gleichen sucht. Schönes, gepflegtes und renoviertes Hotel unter herzlicher Familienführung in "Skifahrer"-Lage. Insbesondere die lockere ,familienfreundliche Atmosphäre und natürlich das leckere Essen, haben uns bereits am ersten Tag überzeugt. Wer Louis Vuitton/Rolex Connection sucht und brauch ist hier fehl am Platz. Hier zählt Herzlichkeit, Gemütlichkeit und Spaß. Natürlich fehlt es nicht an Komfort,insbesondere der modernem Skikeller beeindruckt jeden Wintersportler. Kinderspielplatz, kostenlosem WLAN und freier "Internetecke". Haussauna,Täglich kostenloser VIP- Eintritt in die Tauern-Therme, Joker Card runden das Angebot ab. tolle Atmosphäre Zuvorkommend und freundlich Wer hier Urlaub macht , kommt mit Sicherheit wieder. Also früh buchen sonst wird das nix mit dem Zimmer.
Die Pension befindet sich in einem tadellosen Zustand. Unser Doppelzimmer, war zwar das Kleinste im ganzen Haus,wird aber alsbald renoviert.Dusche, WC, Telefon, Fernsehr, CD-Radio , Sitzecke, separates WC...alles vorhanden und täglich gereinigt. Der riesige Balkon, bot einen herrlichen Blick auf die Pisten. (direkter Skieinstieg möglich)
Die Halbpension umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet , und eine riesige Müsliecke. Leckere Nachmittagsjause, mit frischem Kuchen und Abendessen mit Salatbuffet (Auswahlmenü) Jeden Abend reicht der Senior eine leckere Medizin und in der gemütlichen Stube vergehen die Stunden wie im Fluge.
Der Familienbetrieb versteht sein Handwerk. Herzlichkeit und Freude im Umgang mit den zum größten Teil aus Stammkunden bestehenden Gästen, sind hier allgegenwärtig. Der Skikeller ist einfach der Knaller, super modern ausgestattet...Jeder Gast hat einen eigenen Spind. Extra Trockenschränke für Jacken , Handschuhe usw. genügend Sitzgelegenheiten und eine riesige Auswahl an Infomaterial über die Region. Werkbank zum Schleifen und Wachsen....einfach perfekt!
Das TALHEIMER liegt zwischen Saalbach und Hinterglemm im Ortsteil Wiesenegg. Ins Zentrum Hinterglemm (ca. 600m)locker in 5 min zu Fuß. Hausabfahrt und direkter Einstieg in den Skicircus möglich. Dier Skibus hält im 10 Min Takt vor dem Haus und dadurch sind alle Gondelstationen in Minuten zu erreichen.(Schönleiten, Schattberg, Zwölferkogel oder Hochalm)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die beste Unterhaltung bietet Hannes...erlebt es selbst!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Grias di Silke, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass ihr euch bei uns wohlgefühlt und erholt habt. Für euren Hausbau wünschen wir euch alles Gute und freuen uns schon wieder riesig auf ein Wiedersehen! Viele liebe Grüße an alle, eure Talheimer :-)


