Familäres Hotel das hält was es verspricht. Wir hatten 2 Doppelzimmer nebeneinander. Tägliche Reinigung. Sehr sauber. Ideal ist die Aufbewahrung der Ski im Keller. Ab der nächsten Saison mit jeweiligem Skischrank pro Zimmer. Großzügige Ski- und Skischuhaufbewahrung. Gemütliches Stüberl in dem ein klasse Frühstück (unsere Kinder schwärmen noch von den Croissants...) und leckere Kuchen am Nachmittag und 1A Abendessen gereicht wird. Ein echter Geheimtipp zu Ostern. Preis-/Leistungsverhältnis spitze! Supernette Familie bei der man sich gut erholen und urlauben kann. Wir kommen sicher wieder. Nette Leute kennengelernt.
Unsere 2 Doppelzimmer waren noch nicht renoviert. Jedoch absolut ausreichend - alles vorhanden und sehr sauber. Genügend Platz und tägliche Reinigung.
Sehr gute Küche. Abwechslungsreiches Frühstück (Eier, Croissant, Müsli, Käse, Wurst, Obst...). Nachmittags ab 16 Uhr selbstgemachte Kuchen. Dazu ein Latte - ein Traum nach einem schönen Skitag. Und dann kann man sich schon wieder auf das Abendessen freuen. Auswahl zwischen Vor- und Hauptspeise oder Hauptspeise und Nachspeise. Hauptgericht zur Auswahl. Sonderwünsche der Kinder wurden immer absolut freundlich erfüllt.
Die familäre Atmosphäre spürt man von Anfang an. Alle (Hans & Margret, Hannes & Claudia) sind immer hilfsbereit und super freundlich gewesen. Jederzeit ansprechbar und hatten gute Tipps für Skirouten, Skiverleih etc. parat. Auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
Direkt an der Durchfahrtsstraße in Hinterglemm. Lage daher absolut zentral. Skibus ca. 30m entfernt. Parkplätze direkt vor der Tür. Bei genügend Schnee Abfahrt bis zum Hotel möglich. Gegenüber ein Schlepplift und für Kinder in unmittelbarer Nähe ein Skikindergarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freier Internetzugang. Sauna vorhanden - wurde von uns aber nicht genutzt. Gute Infos zu Skirouten und Skiverleih.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


