Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Italien-Freunde empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage, schöne Pools, tolles meer, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen. Leider wird man als nicht Italiener ziemlich außen vor gelassen. (Italiener haben ein orangenes Bändchen, deutsche und Ostblock-Gäste ein blaues). Hier könnte man sich bemühen, die nicht Italienisch sprechenden mehr einzubeziehen, z.b. Indem man zweisprachig (Italienisch und Englisch) moderiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - sehr große Zimmer, ca 50 m2. - die Zimmer sind in sehr gutem Zustand (Flachbildfernseher, Dusche, Badewanne, Balkon, Klima etc) - die room Boys haben täglich sehr schöne handtuchtiere gezaubert, vielen Dank nochmals dafür!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da das Hotel hauptsächlich auf italienische Gäste, welche ca 90% der Gäste ausmachen, abgestimmt ist, ist die Küche auch sehr Italienisch angehaucht. Die italienischen Gerichte (Nudeln, Pizza) waren im Vergleich zu anderen Ägypten Hotels wirklich lecker und wie in Deutschland im Restaurant. Ansonsten wird man im Buffet Restaurant immer fündig, es gibt auch sehr viele Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte-Gerichte. Leider gibt es kein ala carte Restaurant, weshalb ich einen Stern abziehe.


    Service
  • Eher gut
  • Die Anlage ist toll, die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Der Vollständigkeit halber möchte ich Jedoch erwähnen, dass das Hotel nicht das nonplusultra ist, was Service angeht. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - minibar auf dem Zimmer ist bei Ankunft leer und wird auch nie aufgefüllt. - Getränke muss man sich stets selber holen, egal ob im Restaurant oder an den Bars. Wenn man damit leben kann (wir konnten es,vor allem angesichts des günstigen Preises), ist alles gut. Sehr Toll fanden wir die kostenlosen Transfers vom Hotel nach old Sharm (2 mal wöchentlich) und naama bay (1 mal wöchentlich).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt. - man hört die landenden Flugzeuge, mehrmals täglich, hat uns aber nicht gestört. - tolles Riff mit hauseigenem Steg. - gepflegte Anlage mit sehr vielen Blumen und Palmen. - die Anlage ist sehr hügelig, man sollte gut zu Fuß sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss man nochmals erwähnen, dass das Hotel komplett auf italienische Gäste, welche ca 90% der Gäste ausmachen, abgestimmt ist. Somit ist die komplette Animation (spiele, Amphitheater etc.) ausschließlich in italienischer Sprache und die Animateure sind auch nicht alle des englischen mächtig. Wenn man also sehr großen Wert auf Animation legt und kein Italienisch spricht, sollte man vielleicht eine andere Anlage wählen. Ansonsten gibt es tolle Angebote: Darts Volleyball Boccie Spiele Pool Party etc Auch den kostenlosen Transfer nach naama bay und old Sharm finde ich sehr toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber dario vielen Dank fuer Ihre motivierende und umfangreiche Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser Team weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und unserem reichhaltigen Buffet ueberzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Mina Khalaf Front Office Manager