Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, aber in italienischer Hand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und das Personal sehr, sehr freundlich. Das Hotel ist aber sehr .sehr Umweltschädigend. Es gibt überall nur Pappbecher, auch am Abend an der Bar. Auf ausdrücklichen Wunsch haben wir dann am Abend Gläser bekommen und konnten unsere Getränke genießen. Das Hotel ist in italienischer Hand, wir waren die einzigen Deutschen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut , man muss Italienisches Essen mögen


    Service
  • Sehr gut
  • Das meiste Personal hat nur italienisch gesprochen. Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausflugsmöglichkeiten. Das Riff am Hotel war nicht so wie erwartet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm nur in italienischer Sprache, auch an den Infotafel. Es wäre nicht schlecht wenn es da auf englisch gestanden hätte. Mann würde nicht vom Animationsteam angesprochen als Deutscher. Sie wussten das den wir hatten ein blaues Band und die Italiener ein oranges. Nur Musik auf italienisch, wenig englisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Axel Sonnige Grüße aus dem Tamra Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit freundlichen Gruessen Mina Khalaf Front Office Manager