- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seltsam distanziertes Verhalten gegenüber Kunden. Trotz vorheriger Buchung und Namensübereinstimmung musste die Mailbestätigung vorgelegt werden.
weitgehend sauber
Eher nicht zu empfehlen, lange Wartezeiten bei mäßiger Qualität, Cappuccino als Tütenaufguss
mit der Anzahl der Gäste auch gern überfordert
tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Duschen im Schwimmbad aus Vorzeiten. Schwimmbad nicht auf die Anzahl der Gäste ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Personal ist steht bemüht den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Gerne können uns jederzeit Mängel im Zimmer angezeigt werden. Diese werden selbstverständlich behoben, was uns nicht mitgeteilt wird, wenn es passiert, können wir hinterher nicht mehr beheben. Bei einem starken Gästeaufkommen, bitten wir unsere Gäste um entsprechende Tischreservierung im Vorfeld. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden, dass es zu Wartezeiten im Speisen- und Getränkeservice kommen kann. Unsere Speisen werden aus regionalen Produkten zubereitet, nicht jeden Geschmack können wir hier treffen. Unser Schwimmbad wird täglich mehrfach gereinigt. Wie Sie jedoch selbst bemerkt haben ist gerade in den Monaten Mai - Oktober eine starke Gästefrequenz zu verbuchen. In dieser Zeit ist es nicht immer möglich steht´s und ständig alles im Blick zu haben. Bei der Anreise vergleichen wir immer die Buchungsdaten mit den Daten unserer Gäste. So können wir Verwechslungen vermeiden. Wir hoffen dennoch das Sie sich bei uns erholen konnten. Wir nehmen Kritik ernst, nur so kann etwas noch besser werden. Mit freundlichem Gruß. Das Team vom Tannenpark.