Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans- Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Winter
Lage top, Rest flop
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist top, die Aussicht wirklich beeindruckend. Die Qualität des Essens allerdings lässt stark zu wünschen übrig und bewegt sich am unteren Ende der Skala. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Südtirol die wir bisher besucht haben fällt dieses Hotel total aus der Reihe. Das war für uns umso überraschender weil die Bewertungen im Internet eigentlich sehr positiv waren. Die Zimmer sind extrem hellhörig, man versteht wirklich jedes Wort der Zimmernachbarn so als ob sich alle im selben Raum aufhalten würden. Der Poolbereich hätte eine Renovierung dringend notwendig und etwas mehr Aufmerksamkeit in puncto Sauberkeit verdient. Vor der Dusche lagen die langen schwarzen Haare der „Vorgängerinnen“. Der Bademantel hatte zahlreiche Daumengroße Löcher, war unter den Armen eingerissen und an den Rändern ausgefranst. Insgesamt war das Hotel für uns eine große Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans- Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Brenneisen, zu unserem Bedauern lesen wir aus Ihrer Bewertung, dass Ihr Aufenthalt auf der Taser Alm nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben nach ihrem Feedback umgehend mit den Mitarbeitern der von Ihnen angesprochenen Bereiche Rücksprache gehalten und Ihren Fall genauestens erörtert. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort Ihre Wünsche und Kritiken mitgeteilt haben, dann hätten wir noch während Ihres Aufenthaltes auf Ihre Bedürfnisse reagieren können (z.B. Bademantel austauschen, spezielle Essenswünsche/Allergien/Lebensmittelunverträglichkeiten berücksichtigen, Duschen wiederholt säubern, usw.). Wir sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und erhalten sehr viel Lob für unseren Service und die Taser Alm selbst, weshalb es uns sehr leid tut, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie wieder gut in Ihren Alltag zurückgekommen sind und verbleiben mit den besten Grüßen von der Taser Alm. Heidi und Sepp Gamper