- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist top, die Aussicht wirklich beeindruckend. Die Qualität des Essens allerdings lässt stark zu wünschen übrig und bewegt sich am unteren Ende der Skala. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Südtirol die wir bisher besucht haben fällt dieses Hotel total aus der Reihe. Das war für uns umso überraschender weil die Bewertungen im Internet eigentlich sehr positiv waren. Die Zimmer sind extrem hellhörig, man versteht wirklich jedes Wort der Zimmernachbarn so als ob sich alle im selben Raum aufhalten würden. Der Poolbereich hätte eine Renovierung dringend notwendig und etwas mehr Aufmerksamkeit in puncto Sauberkeit verdient. Vor der Dusche lagen die langen schwarzen Haare der „Vorgängerinnen“. Der Bademantel hatte zahlreiche Daumengroße Löcher, war unter den Armen eingerissen und an den Rändern ausgefranst. Insgesamt war das Hotel für uns eine große Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans- Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Brenneisen, zu unserem Bedauern lesen wir aus Ihrer Bewertung, dass Ihr Aufenthalt auf der Taser Alm nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben nach ihrem Feedback umgehend mit den Mitarbeitern der von Ihnen angesprochenen Bereiche Rücksprache gehalten und Ihren Fall genauestens erörtert. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort Ihre Wünsche und Kritiken mitgeteilt haben, dann hätten wir noch während Ihres Aufenthaltes auf Ihre Bedürfnisse reagieren können (z.B. Bademantel austauschen, spezielle Essenswünsche/Allergien/Lebensmittelunverträglichkeiten berücksichtigen, Duschen wiederholt säubern, usw.). Wir sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und erhalten sehr viel Lob für unseren Service und die Taser Alm selbst, weshalb es uns sehr leid tut, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie wieder gut in Ihren Alltag zurückgekommen sind und verbleiben mit den besten Grüßen von der Taser Alm. Heidi und Sepp Gamper