- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun zum 5 mal in Zypern, und auch 5 mal in Aiya Napa. Uns gefällt hier besonders der Mix aus Wetter, Meer, Strand, leben in der Stadt und eine kurze Transferzeit. Diese Komponeten müssen erst mal getoppt werden! Ganz besonders gut gefällt es uns an der Sandy Bay Bucht, darum suchen wir uns gezielt die Hotels immer in der Nähe der Bucht aus.Diesesmal eben das Tasia Maris Beach Hotel. Unser erster Eindruck war nicht schlecht, schickes Hotel, Lage direkt an der besagten Sandy Bay Bucht, also Top.Dann am Empfang lustlos, wirkende Damen die sich nicht groß für uns interisiert haben. Warum, das haben wir kurze Zeit später selber gemerkt, wir waren tatsächlich die beiden einzigen deutschsprachigen Gäste.Nur Russen und Engländer mit einem Benehmen, das nur sehr schwer zu ertragen war.Überall haben sie ihre Getränkebecher hingeworfen, die Kippen einfach auf den Boden geworfen, beim Essen ein Grauß, diesen Schweinen zuzusehen (nicht alle, aber die meisten). Für uns ganz klar, das ist kein Hotel für Deutsche Gäste !!! Das benehmen der meisten Gäste war für uns so schockierend, das Zypern jetzt erst mal in nächster Zeit für uns als Reisland ausfällt.( jetzt sind wir aber selber eher locker drauf und sicher keine Spiesser). In unserem Zypern Hotelranking nimmt dieses Hotel auch auf Grund des hohen Preises einen hinteren Platz ein.
Zimmer waren modern eingerichtet, hatten mit Meeerblick gebucht, leider ein Eckzimmer mit Mini Balkon bekommen! Betten in Ordnung, keine deutschsprachigen TV Sender, Wlan im Zimmer sehr gut die Fenster egal ob auf oder zu, die Lautstärke war immer gleich, als wenn kein Glas in den Fenster wäre, so was haben wir noch nie gesehen
Wir hatten wie immer All Inklusive gebucht, das Essen war untere Mittelklasse, sowohl von der Auswahl wie auch von der Qualität der Speisen. Mittagessen gab es täglich von einer kleinen Mittagskarte zum bestellen, Frühstück und Abendessen vom Buffet. Das Restaurant ist an für sich sehr schön und modern eingerichtet, und ganz großes Lob an die vielen fleißigen Angestellten im Service.Die waren flink, die waren nett, also für das Personal vergeben wir eine glatte 1. Für das Personal in der Gastronomie würden wir alle 6 Sonnen vergeben, für den Rest 1 oder 2, also vergeben wir insgesamt 3 Sonnen.
Zimmerservice und Reinigung der Zimmer ganz schwach, auf Beschwerden wurde überhaupt nicht reagiert. Der Zimmerboden wurde die ganze Woche nicht geputzt, Betten gemacht Handtücher getauscht das war's. Hotelmanager sitzt den ganzen Tag gelangweilt herum, hat uns persönlich versprochen sich um die deutschsprachigen Sender zu kümmern, gemacht hat er selbst nach 3 Ansprachen gar nichts ( auch wenn uns das Fernsehen nicht besonder wichtig war)
kurzer Transfer, Traum Lage, tolles Meer und super Strand und in der nahen Stadt ist immer was los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz große Klasse war der Pool, gut temperiert, sauberes nicht überchlortes Wasser, tolle Poolbar, genügend Liegen und Schirme, hat uns sehr gefallen. Eine Animations Dame war am Haus, wer wollte der konnte wer nicht wurde in Ruhe gelassen, für uns angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |