Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück , beim Zimmer kleine Abstrichen machen, wenn man genauer Hinsieht


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten für eine Nacht zwei Doppelzimmer gebucht, auf dem ersten Blick schien alles Top zu sein..die Matratzen sind nicht mehr die besten, das Kopfkissen recht klein und flach,aber das NoGo sind beide Badezimmer gewesen: Wannendusche mit Duschvorhang und dieser mit schwarzen Stockflecken, geht meiner Meinung für ein 4 Sterne Haus gar nicht. In den Badecken wurde nicht richtig geputzt. Beim Vorziehen des Vergrößerungsspiegels kam die schmutzige Wand zum vorschein, kein schöner Anblick..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Früchstücksraum sowie das Frühstücks Buffet waren sehr gut, reichhaltig und mit großer Auswahl, alles bestens.


    Service
  • Sehr gut
  • am Servise wurden wir nett und freundlich empfangen. Beim auschecken habe ich die Dame auf den Duschvorhang hingewiesen, Sie murmelte ein: " Ich gebe es weiter"..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt Außerhalb von Dresden , nur "um die Ecke" und man ist an der Strassenbahn Haltestelle die einen schnell in die Innenstadt bringt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, lieber Thomas, danke für die Bewertung. Tut uns leid, dass unser Housekeeping nicht perfekt war. Werden wir umgehend mit der Hausdame besprechen. Aber der Fachkräftemangel macht halt auch nicht vor uns halt. Wir haben damit zu kämpfen, neue und nicht deutschsprachige Mitarbeiter an unser Qualitätsniveau heranzuführen.... Marc Arendt