Der äußere Eindruck ist sehr gut. Bei genauerem Hinsehen fallen einem verschiedene Mängel auf, die bei einem 4Sterne Hotel nicht sein sollten. Preise für Speisen und Getränke im gehoben Preisbereich. Für Strassenbahn am besten immer Tageskarte kaufen. Im Hotel wird mit der Auszeichnung von Holidaycheck Top Hotel 2012 geworben und bei Bewertung nach veröffentlichung ein Email an die Hotelleitung zu schicken. Dann besteht die Möglichkeit bei einer Verlosung am Jahresende etwas zu gewinnen. Naja!
Ausreichend groß. mit einer Kitchennette und Kühlschrank sowie Wasserkocher. Zu bemängeln gibt es den Minifernseher und das nicht einmal ein Radiogerät vorhanden war. Auf dem Balkon über einem an der Unterseite wurde schon ewig nicht mehr geputzt. Im Badezimmer in der Duschkabine im unteren Bereich bereits Schimmelansätze und dunkelbraune Flecken( oberflächliches Putzen) An der Waschbecken Ablage Spalten Zwischen den Fliesen und Silikonabdichtung, wo das Schimmeln bereits vorprogrammiert ist.( geht bei 4Sternen gar nicht) Das schlimmste die ganze Nacht wird das Zimmer vom gegenüberliegenden Hoteleingang beleuchtet( 2 Strahler am Dachvorsprung), so das es bei vorgezogenem Vorhang im Zimmer nie dunkel wird und das Schlafen sehr schwierig ist.
Wir hatten ein Gratisabendessen bei unserer Buchung dabei. Geschmacklich wirklich spitzenmäßig. Frühstücksbüffet alles was das Herz begehrt. Kaffee hervorragend gut.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer wurden täglich gereinigt. nur scheinen es die Damen mit der Gründlichkeit nicht so genau zu nehmen ( Bilder anschauen)
Eigentlich etwas weit vom Zentrum entfernt, jedoch gute Strassenbahn anbindung. in einem Wohngebiet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Roland, danke für die Bewertung. Wir sind selbstverständlich bemüht, unser Hotel immer gut in Schuss zu halten. Die angesprochenen Defizite bei der Zimmerreinigung bedauern wir. Die Außenbalkone werden in Abständen gereinigt, der Frühjahrsputz steht noch bevor. Durch das ständige Reinigen mit scharfen Mitteln leiden auch die Fliesenfugen und die Silikonfugen. Wir kennen das Problem und arbeiten ständig daran. Gerade haben wir die Renovierung von Bädern in einer weiteren Etage abgeschlossen, weitere werden folgen. Dies gilt auch für den Austausch der TV-Geräte. Sie werden laufend ersetzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle 212 Geräte auf einmal ersetzen können, denn dies ist eine Investition von rund 50.000 Euro. Dass Sie aufgrund der Außenbeleuchtung nicht schlafen konnten, bedauern wir sehr. Wenn Sie das nächste Mal bei uns buchen, verlangen Sie einfach ein Zimmer nach hinten. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Frühlingszeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr Marc Arendt

