- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, die Parkplatzsuche gestaltete sich äußerst schwierig, wenn man abends erst spät kam, gab es keine Chance mehr auf einen Parkplatz, wir mussten deshalb einige Minuten laufen, was in der Nacht nicht sehr super ist. Das Personal war, außer eine Ausnahme an der Rezeption, nicht besonders freundlich. Es wurde patzig geantwortet oder gar nicht erst gegrüßt. Das Frühstück war, von der Auswahl her ganz gut, aber was gar nicht ging, wir sollten mit einer Stunde Wartezeit rechnen um überhaupt erstmal einen Tisch zu bekommen. Das war halb 9 in der Früh. Für 2 Erwachsene Personen nicht so das Problem aber ein 3 jähriges Kind versteht es leider nicht und möchte natürlich essen. Es war außerdem Abreise Tag, klar das man nicht ewig warten kann um zu essen. Die Zimmer waren in Ordnung, aber nichts besonderes und geputzt wurde auch nicht gründlich.
Zimmer waren von der Größe her gut. Fenster konnte man erst spät abends aufmachen, sonst zu laut.
Frühstück war gut, es gab alles, habe nichts vermisst. Aufgrund der vielen Gästen, war es sehr stressig und man hatte auch keine Ruhe
Das Personal versuchte nett zu sein, was aber nicht gelang.
Die Lage ist eigentlich gut, Bus und Bahn sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mina, danke für die Bewertung. Dazu möchte ich aber einiges klarstellen. Unser Hotel verfügt bei 124 Zimmern über 60 kostenfreie Parkplätze und 60 kostenpflichtige Tiefgaragenstellplätze (12 Euro/Tag). Bei ausgebuchtem Haus, wie an diesem Wochenende, kann es da schon einmal knapp werden. Gerade wenn man erst spät anreist. Wir haben unsere Tiefgarage empfohlen, leider offenbar ohne Erfolg.... Unser Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet in einer 30er-Zone. Man klann gut bei offenem Fenster schlafen, aber in einer Großstadt von über 500.000 Einwohnern kann man keine Ruhe wie am Waldesrand erwarten! Die Wartezeit beim Frühstück betrug ca. 10 Minuten, was nicht angenehm ist, aber bei ausgebuchtem Haus vorkommen kann. Wir sind halt ein beliebtes Hotel! Unsere Mitarbeiter geben immer ihr Bestes, man macht es ihnen aber manchmal auch schwer. Vielleicht wäre hin und wieder ein wenig mehr Verständnis und Geduld angebracht. Wir machen an solchen Tagen immer länger Frühstück und füllen auch immer wieder das Buffet auf, sodass jeder zum Zug kommt. Auch in anderen Hotels gibt es bei vollem Haus in der Stosszeit Verzögerungen.... Unser Haus ist kein Design-Hotel, aber sauber und gut in Schuss gehalten. Wir renovieren ständig und kontrollieren die Qualität täglich. Aber auch wir kämpfen mit dem Fachkräftemangel. Es dauert heute einfach länger als uns lieb ist, bis alle Mitarbeiter auf dem fachlichen Niveau sind, das wir uns für unsere Gäste wünschen. Dafür bitten wir einfach um Verständnis. Manchmal wünsche ich mir als Hotelier bei unseren Gästen - die überwiegend aus privaten Gründen in Dresden sind - einfach mehr Gelassenheit und Entspanntheit. Dadurch wird die gewiss nicht leichte Arbeit in der Hotellerie für unsere Mitarbeiter auch wieder stressfreier!! Marc Arendt