Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend nahe der Altstadt von Dresden. ÖPNV Haltestelle liegt fußläufig schnell und gut erreichbar. Die Straßenbahn fährt direkt ins Zentrum. Das Hotel selbst ist in gutem Zustand und das Frühstück ist gut und für jeden etwas dabei. Kostenlose Parken ist dort ebenfalls möglich, so dass keine teuren Parkgebühren anfallen. Für Fahrräder gibt es einen extra Abstellraum auch mit Lademöglichkeit für E-Bikes. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zwar etwas abgewohnt, aber alles sehr sauber. Wir haben dort gut geschlafen und das Zimmer war mit allem was man erwartet ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Die Räumlichkeiten und die Auswahl waren gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und das Personal stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Altstadtnähe. Die Fahrt bis in die Altstadt dauert ca. 12 min. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab eine Sauna im Hotel gegen Gebühr. Wir haben diese nicht genutzt und können letztlich dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7