Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt
Das Hotel bietet eine hervorragende Wellnesserfahrung mit Aussicht.
5,0 / 6

Allgemein

Hotel mit riesigem Wellnessbereich, Sauna- und Badelandschaft. Am Rande der Berge gelegen. mit tollem Ausblick. Essensauswahl gigantisch. Persönlich zuständiger Kellner. Riesiges Zimmer. Aber auch nicht gerade preiswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, großzügig geschnittenes Zimmer mit tollem Ausblick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Abendessen: Hauptgang (3 zur Wahl) und Nachtisch wurden serviert. Das Angebot für Vorspeise war gigantisch. Es gab einen Thementag (bei uns asiatisch) mit div. Speisen, dazu noch eine riesige Auswahl an kalten und warmen Salaten, Suppen etc. Frühstück: auch hier war das Angebot riesig, mit auf Wunsch zubereiteten Speisen (Rührei, Omelett ...)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Der Wellnessbereich ist riesig. Es gibt getrennte Bereiche mit Textilsauna oder normaler Sauna. Das Angebot an Relaxliegen ist sehr gut (da wird oft gespart). Die Badelandschaft ist auch sehr groß und vielfältig. Da sollte jeder was passendes finden. Die Massage war auch gut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Großglockner


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie besonders unseren großzügigen Wellnessbereich mit Sauna- und Badelandschaft, die Lage am Rande der Berge mit dem herrlichen Ausblick sowie die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots genießen konnten. Dass Sie sich in Ihrem großen Zimmer wohlgefühlt haben und den persönlichen Service durch Ihren zuständigen Kellner hervorheben, ist für uns ein großes Kompliment – genau diese individuelle Betreuung liegt uns besonders am Herzen. Wir sind uns bewusst, dass Qualität, Raum und Service auch ihren Preis haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie den gebotenen Komfort und das Gesamterlebnis als stimmig empfunden haben. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine rundum erholsame Auszeit zu bereiten. Bis dahin sende ich Ihnen herzliche und entSPAnnte Grüße aus Kaprun, Petra Peterman Guest Relations TAUERN SPA WORLD BetriebsgesmbH & Co KG Tauern Spa Platz 1, A-5710 Kaprun feedback@tauernspakaprun.com www.tauernspakaprun.com www.facebook.com/tauernspakaprun T. +43 6547 2040 F. +43 6547 2040