Beim Reinigungspersonal durchaus Verbesserungsbedarf. Betten wurden mangelhaft oder gar nicht gemacht. Im Restaurant könnten manche Kellner durchaus mehr Engagement an den tag legen. dies betrifft aber nur ein paar Mitarbeiter nicht den Großteil.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Betten wurden nicht oder nicht ordentlich gemacht, Reinigungsmittel sogar im Zimmer vergessen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Im Restaurant sehr unterschiedlich bei manchen Kellnern top bei anderen miserabel
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Charly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Lage und unser SPA-Bereich zugesagt haben. Gleichzeitig bedaure ich aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf den Service und die Zimmerreinigung nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bereits mit den betreffenden Abteilungen Rücksprache halten, um die angesprochenen Punkte zu verbessern. Ihr Lob wie auch Ihre Kritik helfen uns, unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln – vielen Dank dafür. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Malena Eder Guest Relations feedback@tauernspakaprun.com