- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ins ist es immer wieder eine Freude in das Tauern SPA zu fahren, da es eines der schönsten Hotels ist, die wir kennen. Alleine der Ausblick beim Aufwachen auf das Kitzsteinhorn ist genial.
Sehr sehr gut, für jeden etwas dabei, Das einzige was uns nicht gefallen hat, war beim Frühstück z.B. in Folie verpackt Muffins, (anscheinen für Kinder gedacht). Da man ansonsten sehr auf Rationalität und Qualität setzt, passt das für mich nicht zusammen.
Das Personal war angefangen von den Reinigungsdamen bis zur Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
Wir hatten eine Anreisezeit von über 3 Stunden, aber die sind es mehr als Wert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider war kein schifahren möglich, aber gegen das Wetter kann man halt nichts machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA. Es freut mich sehr, dass wir es Ihnen wert sind und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen. Unser umfangreiches Frühstückbuffet umfasst auch eine Ecke für Gäste mit speziellen Ernährungspräferenzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine gesonderte Ausschilderung für glutenfreie Muffins und laktosefreie Milchprodukte sehr gern in Anspruch genommen wird und eine separate Verpackung noch einmal Sicherheit dafür gibt. Es ist uns ein großes Anliegen alle unsere Gäste in Ihren Vorlieben, Wünsche und vor allem Ernährungsgewohnheiten zu unterstützen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen und sende allerbeste Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung