- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Stärken haben sich leider mit den Schwächen aufgehoben. Der Service am Empfang und im Restaurant waren für den doch sehr hohen Preis nicht in Ordnung. Wir hatten eigentlich dieses Hotel gebucht wegen dem grandiosem Bergpanorama. Leider war der erste Ausblick ernüchternd. Wir hatten die Baustelle direkt vor uns. Auf die Nachfrage, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, würde uns ganz lapidar gesagt, wir sind ja nur über das Wochenende im Hotel. Man muss dazu sagen, dass wir mit der ganzen Familie (3 Zimmer) angereist sind und über 2200 Euro zusammen für die zwei Übernachtungen bezahlt haben. Beim ersten Abendessen wurde uns drei mal der Ablauf unterbreitet. Eine genaue Zuordnung des Personals war für uns nicht zu erkennen. Was uns sehr gefallen hat, war das sehr reichhaltige Vorspeisenbuffet. Dieses wurde aber durch die bestellte Hauptspeise wieder zu nichte gemacht. Von der Nachfrage, ob der Hauptgang serviert werden konnte, bis zum Eintreffen vergingen 45 Minuten. Noch dazu war das bestellte Schweinefleisch bei einigen durchgebraten (zäh) bei den anderen Englisch gebraten. Mir kam es so vor, dass die ganze Abstimmung, in einigen Bereichen des Restaurants nicht richtig funktioniert hat. (Personalmangel)
Wenn man den Ausblick auf die Baustelle weglässt, sehr gut.
Frühstück super. Vorspeisenbuffet sehr gut. Hauptspeisen nicht in Ordnung.
Zu wenig Personal in allen Bereichen.
Leider nur 2 Sterne durch die Baustelle
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Lage zu den Skigebieten super. Thermen-Bereiche sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Udo, ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Es ist wirklich schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unser gewohnter Qualitätsstandard weder unser Anspruch ist. Ich und meine Kollegen sind sehr stolz auf unseren "Zuwachs" und freuen uns schon wenn wir unsere Gäste mit unseren neuen kulinarischen und Wellnesserlebnissen verwöhnen dürfen. Es tut mir leid, dass wir keine Möglichkeit hatten einen Zimmertausch vorzunehmen. Dies ist in der Hochsaison und Vollauslastung schwer umsetzbar - ich bitte Sie um Verständnis dafür. Ihren Input bezüglich Restaurant leite ich gene an unseren Restaurantleiter sowie Küchenchef weiter. Normalerweise betreut ein Mitarbeiter fix eine Station und wird von weiteren Mitarbeitern unterstützt. Ich werde diesen Ablauf beim nächsten Gespräch hinterfragen. Lieber Udo - meine Kollegen und ich sind schon sehr aufgeregt wenn wir unsere Gästen mit den neu entstehenden Zimmern, Restaurant und Wellnessbereich verwöhnen dürfen. Diese Erweiterung sehen wir als Chance bisherige Rückmeldungen einzuarbeiten und uns zu verbessern. Es würde mich sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie mit unserem neuen Angebot überzeugen dürfen. Auf ein Wiedersehen im TAUERN SPA und beste Grüße! Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung