- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Groß- aus die Masse ausgelegt, bei genauem Hinsehen nicht wirklich sauber und eher veraltet. Die Lobby alles in top modernem Zustand aber Richtung Zimmer wird es immer fader
Der Teppichboden auf dem das Bett stand war nicht abgesaugt. Hinterm Bett befanden sich große "Staubmäuse# der restliche Boden im Zimmer ist voller Dellen und ausgebrochenen Ecken, sodass Barfuß erhebliche Verletzungsgefahr besteht
Es geht fulminant los- aber je weiter man hinten in den Buffet Raum reinkommt geht die Liebe von der Deko aus dem Showcooking Bereich verloren. Hauptspeisen leider nur noch draufgeklatscht
Das Empfangspersonal rattert bei jedem die gleichen Sätze runter- nichts persönliches. Weiters werden andere Erwachsene vor einem drangenommen obwohl ich beim Check in länger gewartet habe - ich kann auch nichts dafür dass ich jünger aussehen als ich bin- aber den Erwachsenen Preis will kann dann schon...
Top Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mitarbeiter des Technikteams die vorher im Freien in der Wiese gearbeitet haben, latschen nachher mit den angesagten Schuhen durch den Pool Bereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn ich es bedauere, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft mir Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gemeinsam mit meinen Kollegen werde ich Ihr Feedback weiter bearbeiten. Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir Ihren Nachnamen oder Ihre damalige Zimmernummer senden würden, damit ich die Missstände im Zimmer kontrollieren und beheben lassen kann. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bei Check-In oder Check-Out niemanden bevorzugen auf Grund des Alters. Besonders wenn viele Gäste sich anstellen, ist es jedoch für uns schwierig uns zu merken, wie die genaue Reihenfolge war, da wir als Angestellte unseren Fokus natürlich auf den Gast legen, der aktuell vor uns steht. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ich freu mich wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt zu 100 % von uns überzeugen dürfen. Auf ein Wiedersehen im TAUERN SPA. Hannes Neumayr Guest Relations Manager feedback@tauernspakaprun.com