Die Preise sind Horror extrem teuer geworden Stammgäste zählen hier nichts?? Keine Ehrung Geschenke usw… in Südtirol nach dem 5 Besuch eine Nacht frei
Schon etwas in die Jahre gekommen
Küche ist Wahnsinn top 3 Hauben Küche
Service der Reception ist eine Frechheit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannes |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im TAUERN SPA zu übermitteln. Es freut mich sehr, dass Sie die Qualität unserer Küche und unser Sport- & Freizeitangebot so positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauere ich sehr, dass der Service an der Rezeption, der Zustand des Zimmers sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich kann gut nachvollziehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihre Anmerkungen zu Service und Gästeanerkennung habe ich intern weitergeleitet, da wir sehr daran interessiert sind, dass sich unsere Stammgäste bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlen. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung nehmen wir ernst, um unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Abläufe und Angebote weiter zu optimieren. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut von unserem Haus überzeugen können. Mit entSPAnnten Grüßen aus Kaprun, Chiara Soncin stv. Front Office Manager


