Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel mit kleinen Mängeln im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Top eingerichtetes Hotel. Recht weitläufig aber immer mit Liften und Gängen gut zu erreichen. Großteils sehr nette Mitarbeiter. Panorama ist einfach Herrlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Anstandslos, passt perfekt von der größe her. Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eingach tolles Angebot an allem. Es werden wirklich alle Wünsche die man haben könnte erfüllt! Hervorragend!


    Service
  • Gut
  • Bemüht, Nett, Freundlich aber irgendwie fehlt doch ein wenig die Herzlichkeit. Teilweise nicht ganz ausreichend geschulte Mitarbeiter im Barbereich. Der Kellner bei dem ich einen "Southern Comfort" bestellt habe wusste leider nicht was das ist, und fragte mich dann noch wie er ihn anrichten und servieren solle. Auch wenn der Kellner eigentlich im Restaurant arbeitet, wie er mir sagte, tut mir Leid, aber das geht einfach nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist grandios. Herrlicher Blick vom Pool direkt auf die Berge!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt, Fitnessstudio, wunderbare Laufstrecken!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für das konsturktive Feedback. Wir nehmen Gästerückmeldungen sehr ernst und sehen diese als Chance uns weiter zu verbessern und zu entwickeln. Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen bei dem wir Sie zu 100 % von unserer Qualität überzeugen wollen. Verschneite Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung