Das Hotel setzt auf Masse statt Klasse und das bemerkt man in allen Bereichen.Positiv hervorheben möchte ich die Damen an der Rezeption und den Kellner am Abend, der leider halt auch nichts dafür kann wenn er alleine für unzählige Tische zuständig ist. Bei uns stapelte sich das Geschirr und alles dauerte sehr lange.Aber nicht etwa weil der Kellner nicht wollte, der war sehr bemüht, sondern nur weil er sich halt nicht alleine um alle gleichzeitig kümmern kann.Wie wäre es mit mehr Personal einstellen?Bei den Zimmerpreisen muss das defintiv drinnen sein.Beim Eingang zum Abendessen ging es schon los, dass wir sehr lange warten mussten bis jemand erschien der uns den Tisch zuwies.Das geht gar nicht bei dieser Hotelpreisklasse.Das Buffet und der Speiseraum hatten den Charme einer Großkantine und eigentlich ist das Essen in meiner Betriebskantine wirklich um einiges besser.Buffet war irgendwie lieblos präsentiert und geschmacklich sehr mittelmäßig.Das Zimmermobiliar ist auch schon in die Jahre gekommen und nicht mein Geschmack gewesen.Aus dem Badezimmer roch es nach Guli.Auch im öffentlichen Saunabereich der Therme roch es nicht gut.Der Skypool vom Hotel ist schön aber ein Glas außen gehört repariert und das Wasser könnte wärmer sein. Im Hotelspa waren die Liegen dicht an dicht wie in einem Hallenbad gestellt was eben eher Hallenbadatmosphäre versprühte.In der Sauna gehört die Fensterfront ebenfalls mal geputzt.Waren sehr schmutzig. Ab 18.30 Uhr gab es keine Handtücher mehr im Spa obwohl bis 22 Uhr offen.Das der Spa bis 22 Uhr offen war ist positiv zu erwähnen.Wir werden nicht mehr kommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | A. |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im TAUERN SPA zu übermitteln. Es freut mich, dass Sie die Freundlichkeit unserer Rezeption und unseres Servicepersonals positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauere ich sehr, dass in vielen Bereichen Ihres Aufenthalts nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat – sei es beim Service, bei der Buffetpräsentation, in den Zimmern, im Spa oder bei den Saunaanlagen. Ich kann gut nachvollziehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihre Anmerkungen zu Personalstärke, Buffet, Zimmerausstattung, Sauberkeit im Spa und Therme sowie zu technischen Mängeln wie dem Glas beim Skypool und der Temperatur des Wassers habe ich intern weitergeleitet. Wir prüfen diese Punkte sehr genau, um unseren Gästen künftig wieder ein rundum hochwertiges und entspanntes Erlebnis bieten zu können. Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich entschieden haben, nicht wiederzukommen. Ihr Feedback ist dennoch sehr wertvoll für uns, um unsere Qualität und Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Mit entSPAnnten Grüßen aus Kaprun, Chiara Soncin stv. Front Office Manager


