- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hatten 3 wunderbare Nächste in einer großzügigen Junior-Suite. Wurden sehr herzlich und freundlich in Empfang genommen - Service durch Birgit und Sabine haben wir generell sehr geschätzt, fühlten uns gleich wohl und umsorgt. Suite ist top ausgestattet und modern. Waren zum Schi/Snowboarden (4 Top-Schigebiete in Reichweite), haben aber auch Ausflüge zum Millstättersee gemacht. Sehr gute Verkehrsanbindung, trotzdem aber sehr ruhig. Und die Tiefgarage ist gerade im Winter ein echter zusätzlicher Luxus und Mehrwert!!! Werden es sicher auch im Sommer einmal ausprobieren.
Hatten eine sehr großzüge Junior-Suite. Komplett (wirklich komplett) ausgestattete, moderne Suite plus Terasse. Fühlten uns von Beginn an sehr wohl.
Birgit und Sabine ware imm für uns da und hatten viele wertvolle Tipps parat. Wurden super nette empfangen und bekamen eine tolle Hausführung...besser haben wir es noch nie erlebt! Nutzten auch den Brötchenservice.
Gut erreichbar, mehrere Schigebiete in Nähe (10-15 min). Ort mit Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Langlaufloipe angrenzend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleiner Wellnessbereich, mit Fitnessgeräten (Ergometer). Toller Schi/Snowboardraum mit Werkbank etc..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lucas, wir möchten uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung von euch bedanken! Schön, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr euch wohlgefühlt habt. So liebe Gäste hätten wir gerne bald wieder bei uns im Resort und hoffen somit auf einen baldigen Wiederholungsbesuch von euch! Bis dahin alles Liebe, Birgit und Sabine