Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Merkwürdig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grundsätzlich wäre es für meinen Reisegrund geeignet gewesen. Jedoch unter Tags im halben Hotel Baustelle. (Ist vertretbar wenn man ja sowieso nicht ständig vor Ort ist) Aber dafür alle Aufzüge für Gäste sperren!? Wenn man in einer oberen Etage ist, nicht ganz ideal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Keine Seife im Spender -kein Abfall vorhanden -Boden dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • 1. Hotelpersonal bzw. der Herr von der Rezeption (Nachtschicht) stand plötzlich um kurz nach 24 Uhr in unserem Zimmer. ( Absolutes No-Go) Als er gesehen hatte, dass das Zimmer belegt ist/ vor meiner Frau stand ist er ganz schnell wieder verschwunden. Interessiert mich heute noch, was er um diese Uhrzeit da gemacht oder wirklich gewollt hätte. Als ich daraufhin direkt aufgestanden, ihm in den Flur nach und damit konfrontiert habe was er da will, kam nur "sorry". Sehr sehr fraglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our tent Bahia de Palma . It's disappointing to learn that you were unhappy with so many aspects of your stay. Please rest assured your comments have been shared with our Management for review and action. Your experience is certainly not the standard we usually provide and we apologise for any disappointment caused. We hope we have the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future to show you all the improvements made. Kind regards and best wishes, Paula Rotger Customer Experience tent BAHIA DE PALMA