- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel. Preis Leistung war OK. Freundliches Personal. Frühstück könnte reichhaltiger sein. Trotzdem OK. Zudem bis 13.30 Uhr, Für mich Trunkenbold ,genau das richtige gewesen. Wenn man was für eine Ausflug mitnehmen will, hat man auch nichts dagegen. Bei unserer Reise wollten wir mal Party machen und was von der Insel sehen . Also Leihwagen. All Inclusive Urlaub wollten wir nicht. Am Abend immer mal wo anders essen. Dafür ist so ein Hotel genau das richtige. Langes Frühstück war wichtig. 1 Minute Gehweg bis zum Strand . Alles soweit gut zu erreichen. Ob Ballerman oder Mega-Park.
Zimmer waren auch OK. TV hatte auch einige Deutsche Sender. Konnte man leider vom Bett nicht sehen. OK. Gibt schlimmeres. Wertsachen sollte man im Zimmer nicht lassen. Ist nicht Fort Knox. Balkontür kann man mit einer Büroklammer öffnen.
Im Hotel gibt es nur Frühstück. Ist aber auch das was wir wollten. Es geht bis 13.30 Uhr. Für uns genau die richtige Zeit gewesen. Es könnte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Aber sonst OK und lecker
Personal war Super . Immer Freundlich . Es hat uns beim Leihwagen Tipps gegeben und uns auch sonst gut weitergeholfen.
Lage Super . Nur wenige Meter bis zum Strand . Wer nicht gerade auf Krücken unterwegs ist, kann Ballermann 6 und Mega-Park locker zu Fuß erreichen. Flughafen ist auch nicht weit. 20€ mit der Taxe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem tent Capi Playa und für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare über der Aufteilung unserer Zimmer wegen der Lage des Fernsehers, der sicherheit der Zimmer, der zum Brunch agebotenen Speisen Auswahl und deren Qualität gut notiert und an die entsprechende Abteilung zur Stellungnahme weitergeleitet. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Paula Rotger Customer Experience tent CAPI PLAYA