Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für 800 € der letzte Dreck
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hoteleingang und das Restaurant waren einigermaßen sauber und gemütlich. Das Zimmer war dreckig und vom Putzen der Putzfrauen konnte man nichts sehen. Auf den "frischen" Bettüberzug wahren Flecken und Haare. Das Bad war sehr klein und die Dusche war eine Badewanne mit Duschvorhang die auch nicht richtig abgelaufen hatte und nach dem Duschen hätte man sich noch drin baden können.. Am vorletzten Tag hat die Klimaanlagen im Zimmer angefangen zu Tropfen nach mehreren erwähnen an der Rezeption hat sich trozdem keiner drum gekümmert und hat das ganze Zimmer voll getropft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer hat einen Fernseh der links neben dem Bett steht man muss sich also umdrehen um was zu sehen. Bett war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut auch eine gute Ausswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzigste was die Putztfrau gemacht hat ist Handtücher gewechselt und die hat sie auch hingeschmissen wie schon benutzt. Der Boden war verdreckt wie vor 10 Jahren das letzte mal geputzt und der Balkon genauso


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Ballermann & Strand ist man gut eine Viertel Stunde gelaufen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Géminis. Wir bedanken uns für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare und Verbesserungstipps in Bezug auf die tägliche Reinigung unserer Zimmer und die erwähnten technischen Probleme gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS